Start Unternehmen Leistungen Referenzen Kontakt
 
 
Wir machen die Energiewende einfach

    Karriere


Werde Teil der Energiewende!
Brennst du für eine ethische Energieversorgung? Möchtest du interessante und abwechslungsreiche Projekte umsetzen? Arbeitest du gerne lösungsorientiert in einem jungen Team?

Dann bewirb dich bei uns!

Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an l.wasser@energethik-ingenieure.de.


Unsere aktuellen Stellenangebote:

>> Projektingenieur (m/w)

>> Projektassistent (m/w)

>> Praktikum / Abschlussarbeit zur Energiewende! (m/w)

>> Vertriebs- und Marketingassistenz (m/w)


Wenn du bei unseren aktuellen Stellenangeboten nicht fündig geworden bist, schreib uns eine Initiativbewerbung und zeige uns, warum wir dich kennenlernen müssen.
 

Ansprechpartner

"Ich freue mich auf deine Bewerbung!"

Luiza Wasser
l.wasser@energethik-ingenieure.de



 
  ©2014-2017 Energethik Ingenieurgesellschaft mbH | Impressum

 
 
ß